Qualitätskontrolle

Qualitätssicherung durch fachliche Exzellenz

Als familiengeführtes Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, dass wir persönlich darauf achten, dass unsere Leistungen stets konsistent und in Übereinstimmung mit unseren Grundwerten – Qualität und Wirtschaftlichkeit – erbracht werden.

Aus diesem Grund betreibt Unbar Rothon ein Qualitätsmanagementsystem (QMS), einschließlich HACCP, das extern nach verschiedenen Standards zertifiziert ist, darunter BRC Global Standard for Food Safety und BSI ISO 9001. Diese Systeme ermöglichen es uns, die Standards in Hinsicht auf Sicherheit, Qualität, Ethik und Handel für unsere Kunden zu maximieren. Die Lieferbasis für Unbar Rothon wird so gemanagt und überprüft, dass diese wichtigen Bestimmungen erfüllt werden.

Wir partizipieren an Valid IT, um zusätzliche externe Qualitätsgarantien für den Status als GVO-frei oder frei von illegalen Farbstoff anzubieten. Koschere Zutaten und Bio-Inhaltsstoffe sind ebenfalls erhältlich und von der Kosher Federation bzw. The Soil Association extern zertifiziert.

quailtyyyy

Quality Control

Quality assurance through technical excellence

As a family owned and operated business it comes naturally to us that we take personal care to ensure that our services are always delivered consistently and in accordance with our foundation values, Quality & Economy.

That’s why Unbar Rothon operates a Quality Management System (QMS), including HACCP, which is externally accredited to different standards including; the BRC Global Standard for Food Safety, and BSI ISO 9001. These systems enable us to maximise safety, quality, ethical and commercial standards for our customers. The supply base for Unbar Rothon is managed and reviewed to deliver these important provisions.

We participate in the Valid IT scheme to offer additional external quality assurances for GMO free or illegal dye free status. Kosher ingredients and Organic ingredients are also available and externally certified by The Kosher Federation or The Soil Association, respectively.

quailtyyyy